Ergotherapeut/in in Teilzeit

Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH

Medizinische / Pharma

Ergotherapeut/in in Teilzeit Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH Berlin Sie gestalten die Freizeit unserer Bewohnerinnen und Bewohner und erarbeiten individuelle Therapiepläne mit dem Ziel der Erhaltung und Förderung individueller Fähigkeiten in Zusammenarbeit mit dem Pflegeteam sowie allen weiteren Fachbereichen.

Ergotherapeut/in In Teilzeit (30 Stunden/ Woche) Teilzeit Rohrweihstraße 15 13505 Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 010916 Ihr Neuer Arbeitsplatz Ihr Neuer Arbeitsplatz Ist Die Psychiatrische Fachpflegeeinrichtung Havelstrand Für 44 Bewohnerinnen Und Bewohner Hier Finden Chronisch Psychisch Kranke Menschen Ein Neues Zuhause Das Haus Liegt Idyllisch In Einem Ruhigen Wohngebiet In Konradshöhe Direkt An Der Havel Es Gehört Zum Berliner Projekt Und Bietet So Eine Intensive ärztliche Versorgung Sie Arbeiten In Einem Team Aus Pflegefach- Und Pflegehilfskräften Sowie ärzten Und Psychologen Sie Aktivieren Wohnbereichsübergreifend Unsere Bewohnerinnen Und Bewohner Auf Der Basis Von Individuellen Therapieplänen Und Bieten Ein Abwechslungsreiches Betreuungsangebot Wir Suchen Sie Als Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Kommen Sie Zu Uns Und Ergänzen Sie Unser Team Mehr Als 7 Gute Gründe Mit Uns Zu Arbeiten Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Der In Hessen Und Nassau ( Avr Hn) Entsprechend Unserem Leistungsbeurteilungssystem Haben Sie Die Möglichkeit Auf Einen Zusätzlichen Bonus Sie Erhalten Von Uns Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihre Tägliche Arbeitszeit Verhandeln Wir Individuell Auf Basis Einer 5 - Tage / Woche Einmal Jährlich Zahlen Wir Ihnen Ein Weihnachtsgeld Ihren Geplanten Urlaub Gewähren Wir Ihnen Unabhängig Von Der Probezeit Sie Erhalten Eine Betriebliche Altersvorsorge Sie Bekommen Von Uns 30 Tage Erholungsurlaub Wir Bieten Ihnen Gezielte Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Abgestimmt Auf Ihre Individuellen Zielvereinbarungen Mit Gemeinsamen Aktivitäten Und Team-tagen Fördern Und Fordern Wir Den Team-gedanken Ihre Aufgaben Bei Uns Sie Gestalten Die Freizeit Unserer Bewohnerinnen Und Bewohner Sie Erarbeiten Individuelle Therapiepläne Mit Dem Ziel Der Erhaltung Und Förderung Individueller Fähigkeiten In Zusammenarbeit Mit Dem Pflegeteam Sowie Allen Weiteren Fachbereichen Die Erstellung Von Beschäftigungs- Und Freizeitprogrammen Liegt Ebenfalls In Ihrem Aufgabenbereich Sie Sind Für Die Durchführung Von Festen Ausflügen Regelmäßiger Klein- Und Großgruppen Sowie Individueller Betreuungsangebote Zuständig Innerhalb Des Bewohnerkreises Fordern Und Fördern Sie Die Kommunikation Genauso Wie Zwischen Allen Beteiligten Im Betreuungs- Und Pflegealltag Bestehende Betreuungskonzepte Entwickeln Sie Selbstständig Weiter Sie Führen Regelmäßig Gespräche Mit Unseren Bewohenrinnen Und Sie Bewohnern Um Soziale Bedürfnisse Und Krisen Rechtzeitig Zu Erkennen Und Entsprechend Zu Intervenieren Sie Dokumentieren Erbrachte Leistungen Und Helfen Bei Der Pflegeprozessteuerung In Zusammenarbeit Mit Den Bezugspflegekräften Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Ergotherapeutin Gerontotherapeutin Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Verfügen über Berufserfahrung In Der Beschäftigung Und Betreuung älterer Menschen Sie Bringen Idealerweise Gerontopsychiatrische Kenntnisse Mit Das Arbeiten Am Pc Ist Ihnen Vertraut Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Ihr Neuer Arbeitgeber Sie Arbeiten Zukünftig Mit über 700 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Für Die Gemeinnützige Gmbh Wir Sind In Berlin Und Hamburg Ein Führender Anbieter Von Wohn- Und Betreuungsangeboten Für Erwachsene Menschen Mit Einer über 100-jährigen Tradition Wir Gehören Zur Gag Mit über 100 Einrichtungen Und 19000 Mitarbeitern In Ganz Deutschland Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bestehend Aus Anschreiben Lebenslauf Sowie Schul- Studien- Arbeitszeugnissen Unterstützen Sie Uns Bei Der Aufgabe Unseren Chronisch Psychisch Kranken Bewohnerinnen Und Bewohnern Gemäß Unserem Leitgedanken "zuhause In Christlicher Geborgenheit" Ein Gefühl Von Zuhause Zu Geben Haben Sie Noch Fragen Gerne Beantwortet Ihnen Diese Unsere Personalleiterin Frau Sabine Dilla Unter Der Telefonnummer 030 89 79 12 743 Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Ergotherapeut In In Teilzeit (30 Stunden Woche)Ergotherapeutin Ergotherapeut Therapie Ergotherapie Berlin Reinickendorf Agaplesion Bethanien Havelstrand Bethanien Diakonie Diakonie Ergotherapeut In In Teilzeit (30 Stunden Woche) Ergotherapeutin Ergotherapeut Therapie Ergotherapie Berlin Reinickendorf Agaplesion Bethanien Havelstrand Bethanien Diakonie Diakonie Ergotherapeut/in In Teilzeit Sie Gestalten Die Freizeit Unserer Bewohnerinnen Und Bewohner Und Erarbeiten Individuelle Therapiepläne Mit Dem Ziel Der Erhaltung Und Förderung Individueller Fähigkeiten In Zusammenarbeit Mit Dem Pflegeteam Sowie Allen Weiteren Fachbereichen Berlin Ergotherapeutin Ergotherapeut Therapie Ergotherapie Berlin Reinickendorf Agaplesion Bethanien Havelstrand Bethanien Diakonie Diakonie

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH (Berlin)

Einrichtungsleitung (m/w)
   Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w) in Voll-/Teilzeit für psychiatrische Fachpflegeeinrichtung
   Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH (Berlin)

Embedded Softwareentwickler C++ (m/w/d)
   AFRA GmbH (Anger)

Leiter Einkauf und Lieferantenentwicklung
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Wirtschaftsjuristin / Wirtschaftsjurist im Zentralen Einkauf (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Berlin)